Darksiders 3: "Darksiders ist nicht tot!" - Ist mit einer baldigen Ankündigung von Darksiders 3 zu rechnen?

Seitdem Nordic Games die Rechte an der Action-Adventure-Reihe Darksiders aufgekauft hat, ist es ausgesprochen Still um die beliebte Spielemarke geworden. Auf Facebook schrieb nun der ehemalige Designer Joe Maduereia von Vigil Games, dass die Darksiders-Reihe definitiv nicht tot sei. Dem neuen Markenrecht-Besitzer läge laut Maduereia sehr viel daran, die Reihe fortzusetzen. Er selbst hofft, bereits bald Informationen zur Zukunft der Spielemarke zu erhalten. Ob uns eine mögliche Ankündigung schon im Rahmen der E3 im kommenden Monat erwartet? Wir sind sehr gespannt!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.05.2014 : Richard Nold