State of Decay: Screens: Mitten in der Apokalypse - Erste Eindrücke des Zombie-Survival-Adventures

Zombies aller Art sind seit geraumer Zeit ziemlich beliebt und nicht wenige Entwickler nehmen sich dem Thema an. Nachdem zuletzt Activision mit The Walking Dead: Survival Instinct zeigten, wie man es nicht machen sollte, versuchen sich nun die Undead Labs an einem weiteren Zombie-Spiel namens State of Decay.Dabei handelt es sich um ein voraussichtlich im Juni erscheinendes Xbox LIVE Arcade-Game und auch hier dreht sich natürlich alles um den Überlebenskampf in einer Zombie-verseuchten Spielwelt.

Diese soll allerdings völlig frei begeh- und befahrbar sein und sich kontinuierlich weiterentwickeln. Um zu überleben, müsst ihr äußerst sparsam mit euren Ressourcen umgehen und clever mit der Spielwelt interagieren. Erste Eindrücke findet ihr in unserer Bildergalerie!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.04.2013 : Theo Salzmann