NHL 14: EA Sports kündigt endlich NHL 15 mit erstem Trailer an!

Die Playoffs in der NHL haben gerade begonnen, die Weltmeisterschaft startet Ende dieser Woche. Das bedeutet nochmals Eiszeit pur! Danach beginnt für die Kufencracks die wohl verdiente Sommerpause, ehe es dann im Herbst wieder zurück auf's Eis geht. Für diesen Anlass darf natürlich auch das virtuelle Eishockey nicht fehlen. Für diesen Part ist seit einigen Jahren zwar „nur“ noch EA Sports zuständig, räumen aufgrund der hohen Qualität aber regelmäßig massig Auszeichnungen ab. Diese haben nun ihren neuen Teil NHL 15 mit einem ersten Trailer angekündigt. Die Spielphysik ist noch realistischer geworden, die Spieler wurden von Grund an neu gestaltet und die Zuschauer sehen lebendiger denn je aus. Hierfür wurden beispielsweise über 9.000 verschiedene dynamische Modelle entworfen, so dass das „drum herum“ für eine noch bessere Atmosphäre sorgen wird.

Die NHL-Ableger erscheinen in der Regel Anfang September und mit NHL 15 dieses Jahr erstmals für die neuen Konsolen. Mehr Informationen und Bilder sollten in den nächsten Tagen folgen. Unter http://covervote.nhl.com/#/ballot könnt Ihr zudem das Cover mitbestimmen.



NHL 15 für Xbox One erscheint voraussichtlich im Herbst 2014. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
06.05.2014 : Sascha Sommer