Mars: War Logs: Beeindruckende Bilder vom Roten Planeten

Mit Mars: War Logs arbeiten die Entwickler von Spiders derzeit an einem Science-Fiction-Rollenspiel, das voraussichtlich im Herbst für Xbox LIVE, PlayStation Network und PC erescheint. Laut den Machern zeichnet sich das Spiel durch eine große Vielfalt an dynamischen Quests, taktische Kämpfe, ein hohes Maß an Charakter-Entwicklung mithilfe verschiedener Fertigkeitsbäume und ein hervorragendes Crafting-System aus.

Mars War Logs spielt auf dem Mars, fast ein Jahrhundert nach der gigantischen Katastrophe, die den Roten Planeten und seine Kolonien einst ins Chaos stürzte. Wasser ist die kostbarste Ressource, und verschiedene Konzerne kämpfen um die alleinige Kontrolle darüber. Inmitten dieses erbarmungslosen Ringens übernimmst du die Rolle von Roy Temperance, einem Abenteurer mit vielen Talenten, und tauchst ein in ein packendes Cyberpunk-Rollenspiel auf dem Roten Planeten.



Mars: War Logs für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 30.09.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.04.2013 : Matthias Brems