NBA Live 14 : Vergleichsvideo: So schneidet die Korbjagd gegen die Konkurrenz ab

Mit dem Start der neuen Konsolen-Generation wagt EA Sports auch einen Comeback-Versuch mit ihrer hauseigenen Basketball-Franchise NBA LIVE. Die Jungs von Gamespot haben nun ein ausführliches Vergleichsvideo veröffentlicht, dass den EA Sports-Titel mit der Konkurrenz aus dem Hause 2K Sports in den Bereichen Grafik, Animationen und künstliche Intelligenz vergleicht. Wer den Court dabei als Sieger verlässt, erfahrt ihr direkt im Anhang dieser News. Alle Gamer, die bislang noch unentschlossen sind, sollten auf jeden Fall einen Blick auf die Demo-Version werfen, die zeitgleich zum Release des Hauptspiels veröffentlicht wird.

NBA Live 14 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 21.11.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

20.11.2013 : Thomas Brüser