Star Wars: First Assault: LEAK! Erste Informationen und Screenshots zum Star Wars-Shooter

Vor einigen Monaten schütze LucasArts den Namen Star Wars: First Assault. Anscheinend soll das passende Spiel noch dieses Jahr über Xbox LIVE Arcade erscheinen. Das melden zumindest die Kollegen von Kotaku, die sich auf eine vertrauenswürdige Quelle stützen. Beim Online-Shooter kämpfen bis zu acht Rebellen gegen ebenfalls bis zu acht Stormtroopers. Erste Screenshots zeigen Kämpfe auf Tatooine, auch ist von einer Bespin-Map die Rede. Laut Kotaku könnte der Erfolg ausschlaggebend für ein Battlefront III sein. An diesem Titel wurde bereits gearbeitet, die Arbeiten wurden dann aber eingestellt (wir berichteten).



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.03.2013 : Stefan Grund