Artikelinformation
Packshot: FlatOut 4: Total Insanity
FlatOut 4: Total Insanity
Rennspiel für Xbox One
Website:

FlatOut 4: Total Insanity: Neues DLC Docks and Roll


       
Bigben Interactive veröffentlicht heute den neuen DLC Docks and Roll für FlatOut4: Total Insanity.
Das vom französischen Studio Kylotonn Racing Games (WRC 5, WRC 6) entwickelte FlatOut4: Total Insanity ist in Europa für Xbox One erhältlich.

Die neue Erweiterung bringt FlatOut 4: Total Insanity frische Inhalte und sorgt mit neuen Arenen, Strecken und Stunts für noch explosivere Matches.



Inhalte des DLCs:

-Zwei exklusive Wagen zum Pulverisieren der Gegner.

-Eine brandneue Arena, in der die totale Verwüstung die einzige Hoffnung aufs Überleben ist.

-Zwei neue Strecken basierend auf Industrie-Docks.

-Zwei neue Stunts für den furchtlosen Irren.

-7 Original-Skins für die Wagen.

-Der Soundtrack bringt 5 neue Indie-Rock-Tracks für eine angeheizte Atmosphäre.


Docks and Roll ist ab sofort über Xbox Games Store zum Preis von €4,99 erhältlich.

08.08.2017 : Tristan Tropf
Über den Autor:  
 


Kommentare


Kommentare (7)
Porlox
Porlox
Bald starten die Motoren - Bigben Interactive verrät den finalen Release-Termin
Flatout war oder ist beliebt? Habe ich da etwas verpasst? Ich meine der erste Teil kam damals fast zeitgleich mit Burnout oder ähnlichen Konkurrenten raus und hatte darunter schwer zu leiden. Und dann wurde es ruhig.

02.03.2017 | 07:24 Uhr

Reventon
Reventon
Reveal-Trailer entführt euch in abgedrehte Rennen
Sieht sehr interessant aus , ist eine Überlegung wert .

03.02.2017 | 10:56 Uhr

Tommes80
Tommes80
Crash, Boom, Bang! Screens, Videos & Infos zum neuen FlatOut-Titel
@TheSonicShadow

Du hast recht, ich hab die News entsprechend angepasst. Die Videos stammen aus FlatOut Ultimate Carnage und wurden dazu veröffentlicht, damit die Community abstimmen kann, welche altbekannten Strecken auch den Weg in den neuen Racer finden!

20.08.2015 | 14:19 Uhr

TheSonicShadow
TheSonicShadow
Crash, Boom, Bang! Screens, Videos & Infos zum neuen FlatOut-Titel
Ich bezweifle, dass das Videos von Flat Out 4 sind.
Bei den Bildern bin ich mir nicht sicher, aber die Videos stammen mit hoher Sicherheit aus Flat Out: Ultimate Carnage.
Die Strecken sind die Selben, die Musik wurde auch uebernommen und im Water Canal 2 Video sieht man sogar die Einblendung mit dem Musiktitel/Kuenstler aus FO:UC.
Und wenn man sich die Texturen anschaut, scheint es auch die selbe Grafik zu sein.

20.08.2015 | 13:40 Uhr

Fete82
Fete82
Debüt Trailer (Next Car Game)
Erinnert sich noch jemand an Destruction Derby. Das gab es damals auf der Playstation One. Yeah!

26.02.2013 | 18:13 Uhr


1/2

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner