Artikelinformation
Packshot: FlatOut 4: Total Insanity
FlatOut 4: Total Insanity
Rennspiel für Xbox One
Website:

FlatOut 4: Total Insanity: Launch-Trailer: Der explosive Racer startet mit Vollgas durch


       
Die Jungs von Bigben Interactive freuen sich, die Motoren zum Launch von FlatOut 4: Total Insanity aufheulen zu lassen. Das vom französischen Studio Kylotonn Racing Games (WRC 5, WRC 6) entwickelte FlatOut 4: Total Insanity ist ab sofort für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich.

Einzigartige Spielmodi, Karambolagen-Kettenreaktionen, Fahrzeuge, die immer verrückter werden, vollständig zerstörbare Strecken... FlatOut 4: Total Insanity versetzt die Spieler in furiose und explosive Rennkämpfe. Der legendäre Stunt-Modus bietet nun noch mehr unglaubliche Herausforderungen, während das eigene Fahrzeug in den Assault- und Arena-Modi zur Waffe wird.


Besonderheiten:

- Die Flatout-„Markenzeichen“: Fortschrittliches Fahrzeug-Schadenssystem, Rennen mit Nitro-Boostern, Kämpfe bis zum Tod...

Neue Spielmodi:

- Assault-Modus: Nutze dein umfassendes Arsenal, um deine Gegner zu bremsen - oder in Altmetall zu verwandeln.

- Keep the Flag: In den Arenen von FlatOut zu überleben war noch nie so schwierig.

- Komplett neuer Stunt-Modus: Sechs neue Stunt-Arenen sowie sechs neu interpretierte, bekannte Arenen früherer Versionen fordern höchste Präzision beim Katapultieren des Fahrers, um die Ranglisten zu beherrschen.

- Gnadenloser Multiplayer: Alle Modi unterstützen bis zu acht Spieler online, der Stunt-Modus zudem lokale Multiplayer-Matches.

- 27 vollständig anpassbare Fahrzeuge: Wähle deine Waffe! Ganz gleich, ob es ein riesiger Schrotthaufen, Muscle Car, Hochleistungs-Sportwagen oder Allrad-Monstrum ist.

- 20 Strecken mit vollständig zerstörbaren Umgebungen, in denen Fahrer die Funken fliegen lassen!

19.03.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (7)
Porlox
Porlox
Bald starten die Motoren - Bigben Interactive verrät den finalen Release-Termin
Flatout war oder ist beliebt? Habe ich da etwas verpasst? Ich meine der erste Teil kam damals fast zeitgleich mit Burnout oder ähnlichen Konkurrenten raus und hatte darunter schwer zu leiden. Und dann wurde es ruhig.

02.03.2017 | 07:24 Uhr

Reventon
Reventon
Reveal-Trailer entführt euch in abgedrehte Rennen
Sieht sehr interessant aus , ist eine Überlegung wert .

03.02.2017 | 10:56 Uhr

Tommes80
Tommes80
Crash, Boom, Bang! Screens, Videos & Infos zum neuen FlatOut-Titel
@TheSonicShadow

Du hast recht, ich hab die News entsprechend angepasst. Die Videos stammen aus FlatOut Ultimate Carnage und wurden dazu veröffentlicht, damit die Community abstimmen kann, welche altbekannten Strecken auch den Weg in den neuen Racer finden!

20.08.2015 | 14:19 Uhr

TheSonicShadow
TheSonicShadow
Crash, Boom, Bang! Screens, Videos & Infos zum neuen FlatOut-Titel
Ich bezweifle, dass das Videos von Flat Out 4 sind.
Bei den Bildern bin ich mir nicht sicher, aber die Videos stammen mit hoher Sicherheit aus Flat Out: Ultimate Carnage.
Die Strecken sind die Selben, die Musik wurde auch uebernommen und im Water Canal 2 Video sieht man sogar die Einblendung mit dem Musiktitel/Kuenstler aus FO:UC.
Und wenn man sich die Texturen anschaut, scheint es auch die selbe Grafik zu sein.

20.08.2015 | 13:40 Uhr

Fete82
Fete82
Debüt Trailer (Next Car Game)
Erinnert sich noch jemand an Destruction Derby. Das gab es damals auf der Playstation One. Yeah!

26.02.2013 | 18:13 Uhr


1/2

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner