Artikelinformation
Packshot: WWE 2K14
WWE 2K14
Take-Two Interactive
Xbox 360

WWE 2K14: Neuer Publisher, altes Spiel - Der Wrestling-Titel im FRONT-Test

       
Die WWE-Reihe war eine der kommerziell erfolgreichsten Serien von THQ, die Verluste konnten dadurch aber nicht aufgefangen werden, weshalb der Publisher letztendlich Pleite ging. Immerhin fand sich mit 2K sehr schnell ein neuer Vertriebspartner und nun steht WWE 2K14 in den Händlerregalen. Was sich alles im Vergleich zum Vorgänger getan und ob sich der Publisher-Wechsel bemerkbar gemacht hat, erfahrt ihr im Test.

WWE 2K14 : Test

04.11.2013 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
Kai1311
Kai1311
Video: Debüt-Trailer präsentiert erste Spielszenen aus dem Ring
Das wird leider nur ein Aufguss von WWE13. Von der Grafik ist es identisch. Man kann wohl erst bei 2k15 mit was neuem rechnen.

26.06.2013 | 14:19 Uhr

mcmetro
mcmetro
Debüt Trailer
Immernoch Publikum aus Pappe?Das kann aber nicht euer Ernst sein!

26.06.2013 | 08:16 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner