Batman: Arkham Origins: Screenshot: Hat auch der Bösewicht "Hush" einen Auftritt im "Cold, Cold Heart"-DLC?

Im kommenden Monat, genauer gesagt am 22. April, erscheint mit "Cold, Cold Heart" der erste Story-DLC zum Actionspiel Batman: Arkham Origins. Die Facebook-Seite "Batman: Hush" postete kürzlich ein Bild des Schurkens "Hush", der bereits einen Auftritt in Batman: Arkham City hatte. Laut der Bildbeschreibung müssen wir uns für weitere Informationen jedoch noch bis zum nächsten Monat gedulden. Seitdem brodelt die Gerüchteküche, ob der Bösewicht eventuell einen Auftritt im "Cold, Cold Heart"-Zusatzinhalt haben wird, oder ob "Hush" Teil eines weiteren DLC's zum Batman-Abenteuer sein wird. Zudem besteht auch noch die Möglichkeit, dass der einstige Kindheitsfreund von Bruce Wayne erst im nächsten Batman-Ableger auftauchen wird, dessen Ankündigung allerdings noch aussteht.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

04.03.2014 : Thomas Brüser