Batman: Arkham Origins : Entwickler veröffentlichen einen neuen Mehrspieler-Modus | xboxfront.de
Artikelinformation

Batman: Arkham Origins: Entwickler veröffentlichen einen neuen Mehrspieler-Modus

       
Warner Bros. Interactive Entertainment hat dem Actionspiel Batman: Arkham Origins einen neuen Mehrspieler-Modus spendiert. Der Spielmodus trägt die Bezeichnung "Hunter, Hunted" und stellt eine neue Art des Überlebenskampfs dar. Es treten nämlich gleichzeitig drei Bane-Schläger, drei Schurken von Joker und ein Batman gegeneinander an. Einen Respawn gibt es in dieser Spielvariante nicht, weshalb der “Hunter, Hunted”-Modus noch mehr Spannung und Action als bisher bieten soll.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

16.12.2013 : Richard Nold


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (53)
JamesBond2015
JamesBond2015
Batman Arkham Origins Complete Edition wurde offiziell angekündigt
Da das jetzt in voller Munde ist (alte Games auf die One zu bringen) - würde ich mir die Batman Spiele, 1-3, auch auf der One wünschen. Dort würde ich sie gerne noch einmal durch spielen.

25.06.2014 | 19:47 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Batman: Arkham Origins
Ist der DLC 'Die Anfänge' eigentlich eine Story? Oder nur eine Herausforderung?

06.03.2014 | 18:36 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Preis und Release-Termin zur letzten Batman-Erweiterung bekannt gegeben
Das würd ich direkt kaufen mit Superman ^^

04.03.2014 | 13:19 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Preis und Release-Termin zur letzten Batman-Erweiterung bekannt gegeben
Ein DLC mit Superman wäre auch klasse gewesen. :-)

27.02.2014 | 16:10 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Die Batman-Story geht weiter: Kostenpflichtiger Story-DLC ist wichtiger als Bug-Fixing
So kann man den Kunden natürlich auch ins Gesicht spucken... Da sieht man wieviel wert sie auf uns legen...

10.02.2014 | 11:11 Uhr


1/11