Batman: Arkham Origins : Nieder mit den Bugs! Erstes Update mit Glück noch in dieser Woche | xboxfront.de
Artikelinformation

Batman: Arkham Origins: Nieder mit den Bugs! Erstes Update mit Glück noch in dieser Woche

       
Viele Gamer plagen sich derzeit beim spielen des Action-Adventures Batman: Arkham Origins mit zahlreichen Problemen rum. Von beschädigten Savegames, gelegentlichen Freezes bis hin zu einem Fehler bei der Freischaltung des FreeFlow-Fokus-Modus gibt es diverse Bugs, die den Spielspaß des neusten Abenteuers momentan sehr trüben. Doch Abhilfe scheint schon in Sicht zu sein, denn die Verantwortlichen von Warner Bro. Montreal wissen mittlerweile über die Probleme Bescheid und arbeiten bereits fleißig an einem Software-Update, welches mit etwas Glück noch in dieser Woche veröffentlicht wird. Wir halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.



Batman: Arkham Origins für Xbox 360 ist bereits erhältlich. Mehr Informationen dazu findest Du in der Übersicht direkt hier rechts neben dieser News und in unserem ausführlichen Testbericht.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

05.11.2013 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (53)
JamesBond2015
JamesBond2015
Batman Arkham Origins Complete Edition wurde offiziell angekündigt
Da das jetzt in voller Munde ist (alte Games auf die One zu bringen) - würde ich mir die Batman Spiele, 1-3, auch auf der One wünschen. Dort würde ich sie gerne noch einmal durch spielen.

25.06.2014 | 19:47 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Batman: Arkham Origins
Ist der DLC 'Die Anfänge' eigentlich eine Story? Oder nur eine Herausforderung?

06.03.2014 | 18:36 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Preis und Release-Termin zur letzten Batman-Erweiterung bekannt gegeben
Das würd ich direkt kaufen mit Superman ^^

04.03.2014 | 13:19 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Preis und Release-Termin zur letzten Batman-Erweiterung bekannt gegeben
Ein DLC mit Superman wäre auch klasse gewesen. :-)

27.02.2014 | 16:10 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Die Batman-Story geht weiter: Kostenpflichtiger Story-DLC ist wichtiger als Bug-Fixing
So kann man den Kunden natürlich auch ins Gesicht spucken... Da sieht man wieviel wert sie auf uns legen...

10.02.2014 | 11:11 Uhr


1/11