Batman: Arkham Origins: Walkthrough-Video: In den dunklen Straßen von Gotham City

In wenigen Tagen (25.10.2013) hat das Warten auf Batman: Arkham Origins ein Ende und ihr könnt in der Rolle des dunklen Ritters wieder für Recht und Ordnung in Gotham City sorgen. Wer es allerdings nicht mehr bis zum Release aushält, findet unterhalb dieser Zeilen nun ein ausführliches Walkthrough-Video zum Action-Adventure. Der Clip präsentiert stolze 43 Minuten kommentiertes Gameplay-Material zum Titel. Mehr Informationen zum mittlerweile dritten Ableger der Batman-Franchise findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

21.10.2013 : Thomas Brüser