Batman: Arkham Origins: Producer gibt Auskunft zur Spieldauer und einem Hardcore-Modus

Nur noch wenige Wochen, dann können Fans in der Rolle eines jungen und unerfahrenen Helden den Verbrechern an den Kragen gehen. Im Rahmen der Euro Gamer Expo 2013 verriet Producer Guillaume Voghel nun weitere Details zu Batman: Arkham Origins. Demnach sollen Spieler für die Haupt- und Nebenmissionen rund 12 Stunden benötigen, ehe sie weitere Spielstunden mit dem Suchen nach versteckten Dingen verbringen können, um den Titel zu 100% abzuschließen.



Weiter heißt es, dass sich Fans nach dem erstmaligen Beenden der Handlung, im sogenannten "New Game Plus"-Modus erneut in das Abenteuer begeben können, wobei nun der Schwierigkeitsgrad höher sein wird. Für diejenigen, die auf richtige Herausforderungen stehen, wird zusätzlich der "I Am The Night"-Modus bereitstehen. In diesem Modus starten Spieler das Spiel mit nur einem einzigen Leben und keinen Speicherpunkten. Solltet ihr also einmal sterben, bedeutet dies für euch, alles von vorn zu starten.

Batman: Arkham Origins für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 25.10.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.09.2013 : Richard Nold