Batman: Arkham Origins: Video: Umfangreiche Entwicklerpräsentation mit neuen Infos und Spielszenen

Mit der Arkham-Reihe hat Warner Bros. Interactive Entertainment die Messlatte für Superhelden-Videospiele höher gelegt. In wenigen Wochen erscheint nun Batman: Arkham Origins, dass uns in die Zeit vor Jokers Verbrechertaten versetzt und uns einen noch jungen und unerfahrenen Batman präsentiert. Im Rahmen Eurogamer Expo 2013 wurde nun eine Entwickler-Präsentation zum Spiel veröffentlicht, das euch weitere Details zur Handlung und einige Einblicke in das zu erwartende Spielgeschehen liefert.



Batman: Arkham Origins für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 25.10.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
30.09.2013 : Richard Nold