Batman: Arkham Origins: Gameplay-Director: "Optionale Aufgaben sind enger mit der Story verbunden!"

Gameplay-Director Michael McIntyre von Warner Bros. Games Montreal widmete sich kürzlich in einem Gespräch mit den Jungs von GamingBolt den zahlreichen Aufgaben in Batman: Arkham Origins, die abseits der Story auf den dunklen Ritter warten. Diese sollen im Vergleich zu den Vorgängern des Action-Adventures deutlich enger mit der Story verknüpft und zudem von größerer Bedeutung sein.

Des Weiteren wurden die optionalen Aufgaben in diverse Kategorien unterteilt und mit einer Fortschrittsanzeige versehen, was zusätzlich für eine gewisse Art von Struktur sorgen soll. Damit möchte man den Spielern das Gefühl vermitteln, dass jede noch so kleine Aufgabe relevant für die eigentliche Hauptgeschichte des Titels ist, so McIntyre.



Batman: Arkham Origins für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 25.10.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
25.09.2013 : Thomas Brüser