Batman: Arkham Origins: Es gibt viel zu entdecken! Entwickler sprechen über die Größe der offenen Spielwelt

Gameplay-Director Michael McIntyre von Warner Bros. Montreal sprach in einem aktuellen Interview über die Größe der Spielwelt des kommenden Action-Adventures Batman: Arkham Origins. Laut McIntyre wird die offene Spielwelt des neuen Batman-Ablegers im Vergleich zum Vorgänger Batman: Arkham City etwa doppelt so groß ausfallen. Zudem ist diese mit "North Gotham" und "South Gotham" in zwei Gebiete unterteilt, die mit einer Brücke verbunden sind.



In Bezug auf die Länge der Singleplayer-Kampagne gab der Gameplay-Director zu verstehen, dass diese zum größten Teil vom Spielstil des Spielers abhängen wird. Allerdings sind sich die Verantwortlichen sicher, dass man diesbezüglich alle Erwartungen der Fans erfüllen wird. Des Weiteren ist das Entwicklerteam sehr stolz auf die Intensität der Bosskämpfe und freut sich schon auf das Feedback der Gamer.

Batman: Arkham Origins für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 25.10.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
16.09.2013 : Thomas Brüser