Batman: Arkham Origins : Der Creative Director verrät neue Details über das Spiel | xboxfront.de
Artikelinformation

Batman: Arkham Origins: Der Creative Director verrät neue Details über das Spiel

       
Der kommende Actiontitel Batman: Arkham Origins wird nicht den Beginn des Dunklen Ritters erzählen. Wie Creative Director Eric Holmes nun den Kollegen von VG247 verriet, spielt die Handlung im zweiten Jahr der Batman-Geschichte. In dieser Zeit hat der Gotham-Held noch keine Bekanntschaft mit dem Polizisten Gordon gehabt. Die meisten Cops sind zu dieser Zeit korrupt und Kriminalität plagt die Stadt Gotham.



Weiter wurde bekannt, dass Batman im Spiel seine erste Begegnung mit Joker haben wird, dieser soll allerdings nicht der "Hautschurke" im neuen Ableger sein. Darüber hinaus soll es einen "1 vs 100"-Modus geben, bei dem Spieler sich in den Kampf gegen insgesamt einhundert Verbrecher wagen. Dieser Modus soll wahlweise als Batman oder Deathstroke gespielt werden können. Letzterer soll sich im Vergleich zum bekannten Helden etwas langsamer spielen, dafür aber auf ein großes Arsenal an Waffen zugreifen können. Zu guter Letzt wurde noch erwähnt, dass das Spiel über einen "Neues Spiel +"-Modus verfügen wird.

Batman: Arkham Origins für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 25.10.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

24.08.2013 : Richard Nold


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (53)
JamesBond2015
JamesBond2015
Batman Arkham Origins Complete Edition wurde offiziell angekündigt
Da das jetzt in voller Munde ist (alte Games auf die One zu bringen) - würde ich mir die Batman Spiele, 1-3, auch auf der One wünschen. Dort würde ich sie gerne noch einmal durch spielen.

25.06.2014 | 19:47 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Batman: Arkham Origins
Ist der DLC 'Die Anfänge' eigentlich eine Story? Oder nur eine Herausforderung?

06.03.2014 | 18:36 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Preis und Release-Termin zur letzten Batman-Erweiterung bekannt gegeben
Das würd ich direkt kaufen mit Superman ^^

04.03.2014 | 13:19 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Preis und Release-Termin zur letzten Batman-Erweiterung bekannt gegeben
Ein DLC mit Superman wäre auch klasse gewesen. :-)

27.02.2014 | 16:10 Uhr

DanteAlexDMC
DanteAlexDMC
Die Batman-Story geht weiter: Kostenpflichtiger Story-DLC ist wichtiger als Bug-Fixing
So kann man den Kunden natürlich auch ins Gesicht spucken... Da sieht man wieviel wert sie auf uns legen...

10.02.2014 | 11:11 Uhr


1/11