Batman: Arkham Origins: Frische Infos zu den Charakteren Harley Quinn und Jim Gordon

Eric Holmes, seines Zeichens Creative Director von Batman: Arkham Origins, widmete sich nun via der Nachrichtenplattform Twitter den Fragen einiger neugieriger Fans. Auf die Frage hin, ob auch der bekannte Polizeikommissar Jim Gordon einen Auftritt im neusten Batman-Ableger haben wird, antwortete Holmes, dass Gordon mit in die Geschichte des Abenteuers involviert ist und er hofft, bereits in absehbarer Zeit erste Eindrücke des Kommissars liefern zu können.



Zudem wurde Holmes auf die Gerüchte angesprochen, dass es allem Anschein nach auch ein Wiedersehen mit Harley Quinn geben soll. Daraufhin gab der Creative Director zu verstehen, dass man diesbezüglich keine Gerüchte oder Spekulationen kommentieren wird, ein Wiedersehen jedoch nicht ausgeschlossen ist.

Batman: Arkham Origins für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 25.10.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
05.08.2013 : Thomas Brüser