Batman: Arkham Origins: Neuer Ableger wieder mit Originalstimme von Batman?

Der kommende Actiontitel Batman: Arkham Origins spielt zeitlich vor den Geschehnissen des ersten Arkham-Ablegers. Um den unerfahreneren Schurken-Bekämpfer besser zum Ausdruck zu bringen, soll das Entwicklerstudio den bekannten Batman-Synchronsprecher Kevin Conray durch einen jüngeren Sprecher ersetzt haben (wir berichteten). Auf der Dallas Comic-Con gab Conray nun allerdings bekannt, ebenfalls an den Arbeiten des neuen Spiels involviert zu sein. Laut eigenen Aussagen, soll er die letzten zehn Monate dazu beim zuständigen Entwicklerteam verbracht haben. Ob er dem Dunklen Ritter somit erneut seine Stimme leihen wird, wurde leider nicht verraten.



Batman: Arkham Origins für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 25.10.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
21.05.2013 : Richard Nold