Batman: Arkham Origins: Entwicklervideo: Das neue Entwicklerteam im Gespräch

Nachdem wir euch gestern über den neuen Widersacher Black Mask informierten, der dem dunklen Ritter in seinem neusten Abenteuer Batman: Arkham Origins das Leben erheblich erschweren wird, erreichte uns nun ein überaus interessantes Entwicklervideo zum kommenden Ableger. In dem knapp sechs Minuten langen Clip widmen sich Verantwortlichen des neuen Entwicklerteams von WB Games Montreal nicht nur der Geschichte der Batman-Franchise sondern auch den Herausforderungen, denen das Team bei der Entwicklung von Batman: Arkham Origins gegenübersteht.

Batman: Arkham Origins für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 25.10.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

18.04.2013 : Thomas Brüser