Batman: Arkham Origins: Irreführender Titel: Wo Arkham draufsteht, ist nicht Arkham drin!

Vor wenigen Tagen kündigte Warner Bros. Interactive mit Batman: Arkham Origins den dritten Teil der Arkham-Reihe an. Wie die Entwickler nun gegenüber den Kollegen von GameInformer verrieten, ist der Spieletitel durchaus irreführend. Denn wie erklärt wurde, wird die Handlung keineswegs den Beginn der Batman-Geschichte noch den der Irrenanstalt Arkham Asylum erzählen. Zum Spielstart soll Protagonist Bruce Wayne bereits die Rolle des dunklen Ritters übernommen haben. Weiter heißt es, dass die Handlung lediglich in den Straßen Gothams spiele und man nicht zu den Orten in Arkham reisen werde.



Batman: Arkham Origins für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 25.10.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.04.2013 : Richard Nold