Batman: Arkham Origins: Videointerview: Der neue Creative Director Eric Holmes im Gespräch

Viele Batman-Fans unter euch haben es sicherlich schon mitbekommen, dass der dritte Arkham-Ableger, welcher auf den Namen Batman: Arkham Origins hören wird und die Vorgeschichte zu den beiden erfolgreichen Serien-Ablegern erzählt, nicht mehr bei Rocksteady, sondern nun bei WB Games Montréal entwickelt wird. Der neue Creative Director Eric Holmes, der sich verständlicherweise sehr über die Entscheidung des Publishers gefreut hat, möchte diese Möglichkeit nutzen, um einige Dinge zu verändern.

Dazu zählen unter anderem die Charaktere, die Spielwelt und auch die Dynamik zwischen Batman und anderen Figuren aus dem dunklen Gotham-Universum. Etwas weiter unten findet ihr nun ein Videointerview mit dem neuen Creative Director Erik Holmes, in dem er erklärt, was ihn mit dem Superhelden verbindet und warum er schon seit Ewigkeiten ein Fan von Gothams stillen Wächter ist.

Batman: Arkham Origins für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 25.10.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

15.04.2013 : Thomas Brüser