Batman: Arkham Origins: Rocksteady hat vollstes Vertrauen in das neue Team

Gestern Abend wurde der dritte Arkham-Ableger angekündigt, welcher auf den Namen Batman: Arkham Origins hören wird und die Vorgeschichte zu den beiden erfolgreichen Serien-Ablegern darstellt. Dabei wird den meisten Fans aufgefallen sein, dass den neuen Teil nicht mehr Rocksteady sondern nun WB Games Montréal entwickelt wird. Laut Sefton Hill von Rocksteady habe man vollstes Vertrauen in das neue Team und mache sich diesbezüglich keinerlei Sorgen.



Konkret erzählte Hill den Kollegen von GameInformer: "Rocksteady ist gespannt darauf zu sehen, dass WB Games Montreal einen Vorgänger zur Batman: Arkham-Reihe entwirft. Wir sind sehr zuversichtlich, dass das neue Team ein fantastisches Spielerlebnis kreieren und die Ursprünge des Arkham-Universums auf besonderer Weise erzählen wird."

Auch Eric Holmes, Creative Director bei WB Games Montreal, ist über die Entscheidung des Publishers ziemlich erfreut. "Wir haben die Möglichkeit einige Dinge zu erneuern. Damit gemeint sind vor allem Charaktere, Ideen, die Spielwelt und die Dynamik zwischen Batman und den anderen Figuren des Universums."

Batman: Arkham Origins für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 25.10.2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.04.2013 : Richard Nold