Batman: Arkham Origins: Reise in die Vergangenheit? Französische Webseite mit angeblichen ersten Infos

Es gilt bereits als bestätigt, dass Publisher Warner Bros. Interactive und Entwicklerstudio Rocksteady an einem dritten Ableger der erfolgreichen Batman Arkham-Reihe werkeln (wir berichteten). Die französische Webseite Gameblog will nun unter Berufung einer vertrauenswürdigen Quelle erfahren haben, dass der Titel auf den Namen Batman: Arkham Origins hören wird und bereits diesen Herbst für Xbox 720 und PlayStation 4 erscheinen wird.



Weiter heißt es, dass das Spiel in den 50er oder 60er Jahren angesiedelt sein soll und Spieler neben Batman auch auf weitere Charaktere der sogenannten "Justice League" treffen werden. Die Macher planen Batman: Arkham Origins angeblich im Rahmen der E3-Messe im Juni offiziell vorzustellen. Ob der Titel auch noch die aktuelle Konsolengeneration sowie die Wii U umgesetzt werden soll, wurde in dem Bericht nicht erwähnt.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
29.03.2013 : Richard Nold