Batman: Arkham Origins: Entwickler liefert Hinweis: Diese Grafik-Engine kommt zum Einsatz

Warner Warner Bros. Interactive bereitet sich anscheinend auf die Ankündigung des neuen Batman-Abenteuers vor, zumindest hat der Publisher schon mal seine Facebook-Seite angepasst (wir berichteten). Dass dieses Jahr noch ein neues Arkham-Spiel erscheinen wird, wurde offiziell bestätigt, welche Grafik-Engine der Titel verwendet, hingegen nicht.




Der Spiele-Designer Daniel Wang könnte darauf bereits die Antwort geliefert haben, denn in seinem Lebenslauf steht, dass er und seine Firma Virtuos zusammen mit Warner Bros. Interactive an einem noch nicht angekündigten Actionspiel mitgearbeitet hat. Dieser neue Titel verwendet die Unreal Engine 3. Ob das neue Arkham-Spiel tatsächlich diese Engine unterstützt, werden wir hoffentlich bald erfahren. Virtuos hat übrigens schon an Batman: Arkahm City 2 mitgeholfen.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
11.03.2013 : Stefan Grund