Batman: Arkham Origins: Weitere Hinweise auf eine Fortsetzung! Folgt bald die Enthüllung?

Nachdem Publisher Warner Bros. Interactive Anfang des Jahres diverse Internet-Domains gesichert hat, die auf einen weiteren Ableger der Batman Arkham-Reihe hindeuteten, bestätigte man im Rahmen einer Telefonkonferenz im Februar, dass ein weiteres Sequel mit dem dunklen Ritter erscheinen werde. Während bisher nichts Konkretes enthüllt wurde, scheinen sich die Macher nun offenbar auf die Fortsetzung vorzubereiten.



So scheint derzeit alles darauf hinzudeuten, dass eine baldige Ankündigung des neusten Ablegers stattfinden wird. Wie nun bekannt wurde, hat der Publisher kürzlich die Facebook-Präsenz für Batman: Arkham Asylum entfernt und das Batman: Arkham City-Facebook-Profil umbenannt. Diese lautet nun einfach "Batman Arkham" und scheint der Ort für künftige Informationen zu den Batman-Videospielen zu werden. Sollten sich weitere Details ergeben, erfahrt ihr diese selbstverständlich bei uns.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
08.03.2013 : Richard Nold