Batman: Arkham Origins: Publisher bestätigt: Batman kehrt zurück!

Mit Batman: Arkham Asylum konnten die Entwickler von Rocksteady einen Überraschungserfolg einfahren und sich mit Batman: Arkham City sogar noch steigern. Ein Nachfolger für die beliebte Reihe liegt da natürlich nahe. Bereits vor etwa einem Monat wurden Gerüchte um einen Nachfolger laut, nachdem sich Warner Bros. eine Vielzahl von Internet-Domains sichern ließ (wir berichteten!).

Dass es tatsächlich einen Nachfolger geben wird, ging aus der letzten Time Warner Telefonkonferenz hervor. In dieser erklärte der CFO von Time Warner, John K. Martin, dass man dieses Jahr starke Spiele veröffentlichen werde und das darunter der nächste Ableger des Batman: Arkham-Franchises sein wird.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.02.2013 : Theo Salzmann