Wolfenstein: The New Order: Gut Ding will Weile haben - Release verschiebt sich nach hinten

Wie Bethesda Softworks gegenüber den Kollegen von Polygon verlauten ließ, wurde der Release von Wolfenstein: The New Order auf "irgendwann im nächsten Jahr" verschoben. Als Gründe für die Verzögerung führte Pete Hines, Vice President of PR and Marketing im Interview an, dass es unter anderem Probleme mit der zeitgleichen Entwicklung für zwei unterschiedliche Konsolengenerationen gibt.

Insbesondere der Feinschliff des Titels wird demnach wohl mit der finalen Hardware vorgenommen und soll speziell den Stealth-Abschnitten, der Story und dem Fahrverhalten von Fahrzeugen zugutekommen. Dann hoffen wir mal, dass Entwickler MachineGames die gewonnene Zeit bestens auskostet und uns im nächsten Jahr mit einem ausgewogenen und erfrischend neuen Wolfenstein erfreuen wird.

Mehr Informationen zu Wolfenstein: The New Order findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
02.08.2013 : Benedikt Plangger