Wolfenstein: The New Order: Screenshots & Artworks: So eindrucksvoll sieht der neue Shooter aus

Publisher Bethesda Softworks hat das Geheimnis um die zuletzt veröffentlichten Teaser-Trailer und Bilder gelüftet und kündigte nun mit Wolfenstein: The New Order einen neuen Shooter an, der im vierten Quartal dieses Jahres sowohl für die Xbox 360 als auch für die Xbox 720 erscheinen wird (wir berichteten). Nachdem wir euch gestern den Ankündigungs-Trailer präsentierten, stehen nun 21 erste eindrucksvolle Screenshots und Artworks zur Begutachtung in unserer Bildergalerie bereit.

Der Titel zeigt ein fiktives Szenario im Jahre 1960, nachdem die faschistischen Kräfte den Zweiten Weltkrieg gewonnen haben und die Menschen mithilfe von Mechs unterdrücken. Der Spieler schlüpft erneut in die Rolle des amerikanischen Kriegsheld B.J. Blazkowicz, der die einzige Hoffnung für die Menschheit zu sein scheint.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

08.05.2013 : Thomas Brüser