Far Cry 4 : Erscheint ein neuer Quer-Ableger? Anzeichen für Far Cry Sigma aufgetaucht

Wer sich noch an Far Cry 3 erinnert, der kennt sich sicherlich auch noch den entsprechenden Stand Alone Titel Blood Dragon. Auch wenn Ubisoft bis heute noch keinerlei Informationen geliefert hat, einen weiteren Quer-Ableger zu veröffentlichen, der eventuell sogar auf Far Cry 4 basiert, so gibt es momentan ein kleines Indiz dafür.

In der Steam Database ist seit gestern ein Eintrag aufgeführt, der zwar mittlerweile keinen offiziellen Namen mehr trägt, aber unter den noch zuletzt bekannten Titeln steht: Far Cry Sigma. Nun hoffen viele Fans auf eine Art Fortsetzung von Blood Dragon. Natürlich ist nichts bestätigt und eventuell ist es auch etwas völlig anderes, wie beispielsweise nur eine PC Version von Far Cry Classic. Wir halten ein Auge drauf und informieren euch, sobald wir Genaueres wissen.

02.10.2015 : Marc Schley