Far Cry 4 : Let's Play FAR CRY 4 | Entscheidung #19

Es wird Zeit Partei zu ergreifen und sich für eine Seite zu entscheiden - Sabal oder Amita. Wenn es nach mir geht schieße ich beide über den Haufen und lasse Pagan am Leben. Denn nach wie vor traue ich dem ganzen Braten hier in Kyrat nicht.
Wenn ihr mich fragt, sind wir nur die Marionette einer Terrororganisation geworden, die uns nach Strich und Faden verarscht. Was glaubt ihr? Kommentiert und Bewertet das Video, abonniert unseren Kanal und lehnt euch entspannt zurück. Wir wünschen Euch viel Spaß mit dem Video.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
25.02.2015 : Ramon Grabowski