Far Cry 4 : Let's Play FAR CRY 4 | Ab in den Norden #017

Wir sollen uns Noore entledigen. Aber nicht mit mir meine Freunde. Ich mache zwar viel aber doch nicht jeden Scheiß für Amita und Sabal. Die beiden haben eh nicht mehr alle Latten am Zaun. Heißt: Mir gehen die beiden auf den Senkel. Nachdem sich das Dilemma um Noore letztendlich erledigt und ihre Haustiere gut speisen konnten machen wir uns auf den Weg Richtung Nordkyrat und setzen uns dabei mit den Grenzpatrouillen kurz. Bewertet das Video, abonniert unseren Kanal und hinterlasst einen Kommentar.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
23.02.2015 : Ramon Grabowski