Far Cry 4 : Ubisoft nennt erste Verkaufszahlen und spricht über die Zukunft der Far Cry-Reihe

CEO Yves Guillemot von Ubisoft hat im Zuge eines aktuellen Berichts erste Verkaufszahlen zum Open-World-Shooter Far Cry 4 enthüllt und ein paar Worte zur Zukunft der Serie verloren. Demnach wurden seit dem Release rund 7 Millionen Exemplare des Titels an den Handel ausgeliefert. Zwar haben die Verantwortlichen im Vorfeld nicht über konkrete Zahlen geredet, jedoch übertrifft die bisherige Auslieferungsmenge schon jetzt die Erwartungen des Konzerns. Zudem bestätigte Guillemot, dass wir uns auf weitere Ableger zur Shooter-Reihe freuen dürfen. Eine Ankündigung von Far Cry 5 scheint demnach nur noch eine Frage der Zeit zu sein. Sobald wir neue Infos bezüglich eines neuen Far Cry-Titels in Erfahrung bringen, setzen wir euch natürlich umgehend davon in Kenntnis.

13.02.2015 : Thomas Brüser