Far Cry 4 : Gut versteckt! Far Cry 4 hat ein bisher noch unentdecktes alternatives Ende

Bereits vor dem offiziellen Start von Far Cry 4 wurden bei Youtube mehrere Videos veröffentlicht, die zeigten, wie man innerhalb von 15 Minuten schon das Spiel beenden konnte, ganz ohne Glitches oder Cheats. Man möchte glauben, dass die frühe Entdeckung die Entwickler nicht sehr erfreute, aber weit gefehlt, denn Alex Hutchinson, seines Zeichens Creative Director bei Ubisoft, erfreut sich derzeit daran, dass bisher noch niemand ein anderes alternatives Ende gefunden hat. Dieses Ende soll angeblich eine schnelle Entscheidung erfordern, die zur Folge hat, eine neue Mini-Location zu betreten.

Seit dem Hutchinson über das zweite alternative Ende getwittert hat, sind unzählige Fans des Open-World-Shooters auf der Suche nach dem Feature, doch bis heute ist keiner fündig geworden. Einzig ein Suchender soll schon recht nah an der Lösung sein, als er fragte, ob man Pagan Min in der Anfangssequenz folgen könne. Demnach dürfte die Abzweigung zu dem Ende wohl irgendwo nach der ersten Szene zu finden sein. Also wenn ihr euch auch auf die Suche machen wollt, noch ist die Chance der Erste zu sein. Wir halten euch über den Stand der Dinge auf jeden Fall auf dem Laufenden.

26.11.2014 : Marc Schley