Far Cry 4 : Es kracht gewaltig in Kyrat! Stimmiger Launch-Trailer zum Shooter Far Cry 4 und Infos zur Companion App

Der Open-World-Shooter Far Cry 4 aus dem Hause Ubisoft ist ab sofort im Handel erhältlich. Damit auch der letzte Zweifler davon überzeugt wird, der fiktiven Bergregion Kyrat einen Besuch abzustatten, haben die Macher nicht nur einen stimmigen Launch-Trailer, sondern noch einen weiteren explosiven Clip veröffentlicht. Darüber hinaus erreichten uns auch noch umfassende Infos und ein Video zur Companion App "Arena Master", die mitunter das Erstellen eigener Arenen und das Herausfordern anderer Spieler erlaubt. Mehr dazu erfahrt ihr etwas weiter unten:

"In Far Cry 4 muss der Spieler in Noores Arena seine kämpferischen Fähigkeiten beweisen und kämpft für Ruhm und Reichtum. Er verdient sich den Respekt des johlenden Publikums und testet den Willen zum Überleben, im Kampf gegen den Mann oder gegen eine Bestie, bis nur noch ein Teilnehmer am Ende stehen bleibt. Die Arena Master Companion App auf den mobilen Geräten erlaubt Spielern die offene Welt zu erkunden, Tiere zu sammeln oder Söldner für ihren persönlichen Stab anzuheuern und diese dann gegen anderen Spieler auf der Konsole oder dem PC antreten zu lassen. Der Spieler kann seinen Fortschritt teilen und benutzerdefinierte Far Cry 4- Arena Herausforderungen seinen Freunden von überall her mit einer Internetverbindung von seinem iPad oder Android Gerät schicken."

19.11.2014 : Thomas Brüser