Far Cry 4 : Ein Fest für Sammler: Unboxing Video zeigt die umfangreiche Kyrat Edition zu Far Cry 4

Der morgige 18. November wird teuer für Xbox-Spieler, denn neben dem NewGen-Remake zu GTA V erwartet Actionfans auch der neuste Teil der Far Cry-Saga. Zu Far Cry 4 gibt es in diesem Jahr neben der fast schon obligatorischen Limited Edition auch ein spezielle Sammlerausgabe, die mit allerlei zusätzlichen Inhalten aufwartet. Die Kollegen von IGN haben die "Kyrat Edition" schon ausgepackt, natürlich nicht ohne Kamera.

Gegenüber der Standard-Edition beinhaltet die knapp 100 Euro teure Kyrat Edition eine 20 Zentimeter große Figur des Widersachers Pagan Min der auf einem Elefantenrüssel thront, ein Reisejournal, ein Pagan-Min-Propaganda-Poster, eine gedruckte Karte der Spielwelt, eine exklusive Sammelbox und natürlich das Spiel selbst.

17.11.2014 : Matthias Brems