Far Cry 4 : In Kyrat stirbt man ziemlich schnell! Neues Video zum Shooter Far Cry 4 und Infos zum Karteneditor

Es wird höchste Zeit eure virtuellen Koffer zu packen, denn bereits am morgigen Dienstag (18.11.2014) geht es auf in die malerische Bergregion Kyrat, wo euch nicht nur der durchgeknallte Herrscher Pagan Min und seine Anhänger, sondern auch zahlreiche wilde Tiere erwarten. Etwas weiter unten wartet ab sofort ein weiteres Video namens "Death by Far Cry 4" auf euch. Dieses zeigt euch in rund zwei Minuten, auf welche Art und Weise ihr euer Leben in Far Cry 4 verlieren könnt.

Des Weitern erreichte uns leider auch eine schlechte Nachricht für alle Multiplayer-Fans, denn laut Creative Director Alex Hutchinson werdet ihr vorerst auf einen Karteneditor für den Mehrspieler-Part verzichten müssen, dieser habe es aus Zeit- und Geld-Mangel leider nicht mehr ins Spiel geschafft. Hutchinson hofft allerdings, diesen zeitnah per Update nachreichen zu können. Es wird zwar einen umfangreichen Editor geben, mit diesem lassen sich allerdings nur die Karten für den Herausforderungs-Modus nach Belieben verändern.

17.11.2014 : Thomas Brüser