Far Cry 4 : Far Cry 4 Neuer Trailer aus Kyrat erschienen

Im aktuellen Trailer werdet einen Ausflug nach Kyrat unternehmen, der unvollständig wäre ohne den Mount Everest gesehen zu haben. In den verschneiten Gipfeln liegen warten zahlreiche Extreme auf auch, egal ob Lawinen die euch treffen könnten, die Auswirkungen der Höhenluft, oder die waghalsigen Flüge mit dem Wingsuit.

Kyrat, ein wunderschönes Land voller tief verwurzelter Mythologie. Shangri-Là ist ein sagenumwobener Ort, der Teil der örtlichen Folklore ist und seit Urzeiten von Sterblichen in der Hoffnung auf Erleuchtung gesucht wurde. Als paralleles esoterisches Universum ist Shangri-Là ein Ort, an dem Spieler an die Grenzen ihres eigenen Verstandes abtauchen können, um das Land zu entdecken, in dem Legenden zum Leben erwachen. Sie werden auf eine völlig andere Auswahl von mythischen Gegnern treffen, mit unerwartetem und überraschendem Verhalten. Spieler haben aber auch einen Verbündeten, einen noblen weißen Tiger, den Schutzherrn von Shangri-Là. Der Tiger steht dem Spieler zur Seite, wenn er gereizt wird oder kann geschickt werden, um nahe Gegner anzugreifen. Der Shangri-Là-Bogen, mit der exklusiven Funktion vorübergehend die Zeit zu verlangsamen, wird dem Spieler ebenfalls zur Verfügung stehen, sobal d er die Fähigkeiten im Fertigkeiten-Baum freigeschaltet hat.

15.08.2014 : Benedikt Plangger