Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Frische Screenshots und ein Entwicklervideo geben euch einen näheren Blick auf die epischen Missionsthemen in Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske bringt die klassischen Dishonored-Missionen zurück – aber nicht ohne das gewisse Etwas. In jeder Mission gibt es jetzt nicht nur einen schwer bewachten Ort und ein wichtiges Ziel, sondern auch ein episches Thema.



Das können mehrere Ziele sein, Zeitreisen, ein Haus mit sich bewegenden Teilen oder ein Museum, das die alternative viktorianische Welt näher beleuchtet. Das Spiel bringt die Missionen auf die nächste Stufe und eröffnet euch noch mehr Möglichkeiten, im neuen Setting des Spiels auf eure eigene Art zu spielen.

Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske für Xbox One erscheint voraussichtlich am 11.11.2016.

13.10.2016 : Benedikt Plangger