Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Echt oder Fälschung? Vermeintliches Fact-Sheet enthüllt weitere Details zu Dishonored II

Das Actionspiel Dishonored II soll offiziell im Rahmen der E3 2014 enthüllt werden, ein erstes Bild erreichte uns jedoch schon vor wenigen Tagen. Nun tauchte ein vermeintliches Fact-Sheet zur Fortsetzung des Abenteuers in den Weiten des Internets auf, das angeblich weitere Informationen zum Titel enthüllt. Demzufolge wird das Spiel den Beinamen "Darkness of Tyvia" tragen und von der id Tech 5-Engine angetrieben. Zudem weist die Grafik auf ein neues Setting, einem "Versus-Multiplayer" und eine neue Hauptfigur hin. Als angeblichen Release-Zeitraum wird das Jahr 2016 angegeben. Ob dieses Fact-Sheet echt oder nur eine Fälschung ist, bleibt vorerst abzuwarten. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

07.03.2014 : Thomas Brüser