Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Arbeiten die Entwickler bereits an einem NextGen-Nachfolger?

Erst kürzlich kündigte Bethesda Softworks die Veröffentlichung einer "Spiel des Jahres"-Edition von Dishonored: Die Maske des Zorns für den 11. Oktober dieses Jahres an. Die Entwickler der französischen Arkane Studios scheinen indes bereits in den Vorbereitungen für das nächste große Projekt zu stecken. Demnach sei man derzeit dabei ein Team für ein bisher noch unbekanntes NextGen-Spiel zusammenzustellen. Dabei könnte es sich möglicherweise um einen Dishonored-Nachfolger für die neuen Konsolen handeln. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.09.2013 : Theo Salzmann