Dishonored 2: Das Vermächtnis der Maske: Meuchel-Abenteuer soll auf dieser Konsole fortgesetzt werden

Dishonored: Die Maske des Zorns bekam durchweg gute Kritiken (XboxFRONT-Gesamtwertung: 90%, Metacritic: 88%) und laut dem Publisher hat sich das Meuchel-Abenteuer auch sehr gut verkauft. Einer Fortsetzung steht also nichts mehr im Weg und anscheinend wird daran schon gearbeitet. So suchen die Arkane Studios per Stellenausschreibung einen Senior Engine Programmer für ein NextGen-Spiel, der eine Vorliebe für First-Person-Shooter und Rollenspiele hat. Beides war kennzeichnend für Corvo Attanos Rachefeldzug.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
07.02.2013 : Stefan Grund