PES 2014 - Pro Evolution Soccer: Screens: Neue Bilder zeigen die Stars in Aktion

Zugegeben, die bisherigen Bilder zu PES 2014 - Pro Evolution Soccer konnten die Fans des virtuellen Kicks noch nicht ganz überzeugen, zu glanzlos und detailarm wirkten sowohl Spieler als auch die gesamte Umgebung. Heute zeigt Konami eine Ladung frischer Bilder und die lassen den im Herbst erscheinenden Titel doch gleich in einem ganz anderen Licht erstrahlen lassen. Bleibt nur zu hoffen, dass es sich dabei nicht um die PC-Version handelt... die hohe Auflösung ist aber zweifelsfrei ein Indiz dafür. Wir bleiben diesbezüglich "am Ball".

PES 2014 - Pro Evolution Soccer für Xbox 360 erscheint voraussichtlich im September 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

08.07.2013 : Matthias Brems