PES 2014 - Pro Evolution Soccer: Brandneue Bilder und Details zum Gameplay

PES 2014 - Pro Evolution Soccer soll nicht nur dank der neuen Fox Engine Maßstäbe in Sachen Grafik setzten, sondern auch ein völlig neues und realistisches Spielgefühl bieten. Die Kollegen der EDGE konnten sich die neue Fußball-Simulation bereits ansehen, in ihrer neusten Ausgabe berichten sie unter anderem über die neue Spieler- und Ballphysik. So ist das Gewicht und die Größe des Spielers entscheidend, inwieweit er den Ball gegen Gegenspieler abschirmen kann.



Auch soll die Steuerung nun so angelegt sein, dass der Gamer mehr Kontrolle über den Spieler und dadurch auch über den Ball hat. Das verhält sich ähnlich wie bei den Spielen der Tony Hawk Pro Skater-Reihe, in der einige Buttons für den Skater und andere für die Füße zuständig waren. Um Abstand zu schaffen, kann der Spieler seine Ellenbogen einsetzen, schieben oder in der Verteidigung einen Gegner am Trikot ziehen. Wie wir bereits berichteten, wird das Trikot extra animiert und „klebt“ nicht mehr am Spieler.

PES 2014 - Pro Evolution Soccer für Xbox 360 erscheint voraussichtlich September 2013. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
14.03.2013 : Stefan Grund