Artikelinformation
Packshot: Burnout Paradise Remastered
Burnout Paradise Remastered
Electronic Arts
Xbox One

Burnout Paradise Remastered: EA Access: Play-First Trial ab sofort verfügbar

       
Offiziell erscheint Burnout Paradise Remastered bekanntlich erst am 16.03.2018 für Xbox One im Handel. Wer jedoch schon jetzt ein paar Runden drehen möchte, braucht einen EA Access-Zugang, denn im Zuge der Play-First Trial steht das Spiel bereits seit dem 9. März 2018 für Mitglieder zum anzocken bereit.


12.03.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (4)
NemesisEN
NemesisEN
Erste Hinweise! Open-World-Nachfolger bereits für Next-Gen in Entwicklung?
Oh ja bitte her damit ich warte schon so lange auf einen Nachfolger :D

27.01.2013 | 11:40 Uhr

jazzmanni
jazzmanni
Erste Hinweise! Open-World-Nachfolger bereits für Next-Gen in Entwicklung?
So wie burnout2! Open World fand ich schon ziemlich doof. Zumal man immer wieder zurück zum Start des rennen fahren musste, falls man verkackte. Crash Modus muss zurück kommen! Und bitte ohne Multiplikator !!!!!!!!

26.01.2013 | 19:35 Uhr

Nakeddave11
Nakeddave11
Erste Hinweise! Open-World-Nachfolger bereits für Next-Gen in Entwicklung?
stimmt kreuzung mit mit vielen autos schnelles wer macht den grössten schaden habe ich auch gerne gespielt

26.01.2013 | 19:26 Uhr

DerJ3n5
DerJ3n5
Erste Hinweise! Open-World-Nachfolger bereits für Next-Gen in Entwicklung?
Die sollen das mal wieder so machen das man in Kreuzungen Rasen muss und viel Schaden anrichten muss das war noch ein Geiles burnout
Auf plasy 2 die teile
Dieser open World Mist ist doch Müll
Durchfahre 150 Schilder 100 versteckte Tore und finde 183, 4 wechselpunkte
Gähn
Siehe langweilig Most wanted

26.01.2013 | 16:43 Uhr


1/1


Vulnerability Scanner