Artikelinformation

Burnout Paradise Remastered: Erste Hinweise! Open-World-Nachfolger bereits für Next-Gen in Entwicklung?

       
Adrenalin-Junkies aufgepasst: Während das Entwicklerstudio Criterion Games zuletzt mit der Fertigstellung von Need for Speed: Most Wanted beschäftigt war, gibt es nun erste Hinweise darauf, dass mit einem Nachfolger zum 2008 erschienen Open-World-Racer Burnout Paradise zu rechnen ist. Die Anspielung lieferte nun Alex Ward vom Criterion Games per Twitter.

Dort schrieb der führende Mitarbeiter folgenden Meldung: "If we were to make a sequel to Burnout Paradise - what should be in it? #BurnoutParadise2" Aufgrund der Tatsache, dass man noch nach Ideen der Community fragt, ist es sehr wahrscheinlich, dass sich ein mögliches Burnout Paradise 2 noch in der frühen Entwicklungsphase befindet und höchstwahrscheinlich erst für Xbox 720 veröffentlicht wird.

Wartet ihr bereits ebenso sehnsüchtig auf einen neuen Burnout-Titel? Was sollte eurer Meinung nach unbedingt in einen Nachfolger gepackt werden? Vielleicht der verschollene Crash-Modus, welcher im Vorgänger gekürzt wurde und zu einem separaten Downloadspiel ausgebaut wurde? Wir freuen uns über eure Kommentare!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

26.01.2013 : Richard Nold


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (4)
NemesisEN
NemesisEN
Erste Hinweise! Open-World-Nachfolger bereits für Next-Gen in Entwicklung?
Oh ja bitte her damit ich warte schon so lange auf einen Nachfolger :D

27.01.2013 | 11:40 Uhr

jazzmanni
jazzmanni
Erste Hinweise! Open-World-Nachfolger bereits für Next-Gen in Entwicklung?
So wie burnout2! Open World fand ich schon ziemlich doof. Zumal man immer wieder zurück zum Start des rennen fahren musste, falls man verkackte. Crash Modus muss zurück kommen! Und bitte ohne Multiplikator !!!!!!!!

26.01.2013 | 19:35 Uhr

Nakeddave11
Nakeddave11
Erste Hinweise! Open-World-Nachfolger bereits für Next-Gen in Entwicklung?
stimmt kreuzung mit mit vielen autos schnelles wer macht den grössten schaden habe ich auch gerne gespielt

26.01.2013 | 19:26 Uhr

DerJ3n5
DerJ3n5
Erste Hinweise! Open-World-Nachfolger bereits für Next-Gen in Entwicklung?
Die sollen das mal wieder so machen das man in Kreuzungen Rasen muss und viel Schaden anrichten muss das war noch ein Geiles burnout
Auf plasy 2 die teile
Dieser open World Mist ist doch Müll
Durchfahre 150 Schilder 100 versteckte Tore und finde 183, 4 wechselpunkte
Gähn
Siehe langweilig Most wanted

26.01.2013 | 16:43 Uhr


1/1