Evolve: Auf in die Arena! Video stellt kostenlosen neuen Modus für Evolve vor

In der Vergangenheit konnte Evolve in Sachen DLC bereits positiven Eindruck hinterlassen. Schließlich ist es heutzutage keine Selbstverständlichkeit, Spielern den kostenlosen Zugang zu neuen Maps zu ermöglichen. Mit dem aktuellsten Update hält nun sogar ein neuer Spielmodi Einzug in die Monsterhatz. Ebenfalls völlig kostenfrei versteht sich.

Mit dem so genannten "Arena Mode" konzentriert sich die Jagd mit vier Spielern gegen ein Monster auf ein eng abgestecktes Areal und sorgt dadurch für sofortige Nahkampf-Action. Damit eine Runde nicht ein zu jähes Ende findet, gilt die Best-Of-Three Regelung und ermöglicht dem Monster sogar zwischen den Runden seine Skillpunkte neu und adaptiv anzuordnen. Wie sich solche schnellen Matches gestalten, zeigt ein neues Gameplay-Video.

26.05.2015 : Marc Schley