Evolve : Es geht auch alleine! Video stellt den Singleplayer-Modus von Evolve vor | xboxfront.de
Artikelinformation

Evolve: Es geht auch alleine! Video stellt den Singleplayer-Modus von Evolve vor

       
Für den Einen oder Anderen mag die Information völlig neu sein, dass Evolve auch offline im Single-Player spielbar sein wird. Genau aus dem Grund gibt es nun ein Video, dass den Modus in über 20 Minuten ausführlich vorstellt. Wer als Monster spielen will wird gegen vier KI-Jäger antreten, die auch nicht unbedingt leicht zu besiegen sein sollen. Entscheidet sich jemand für die Seite der Jäger, sind alle vier Charaktere von ihm zu steuern, zwischen denen man mittels eines "Hot Buttons" schnell wechseln kann um das Monster in die Ecke zu treiben. Wie sich das Leveln der Charaktere und Monster auf den Multiplayer-Teil auswirkt ist aktuell noch unklar, wird jedoch vermutlich getrennt voneinander behandelt werden.


30.01.2015 : Marc Schley


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (57)
JamesBond2015
JamesBond2015
Vorstellung von Meteor-Goliath, Gratisupdate und Spielwochenende in Evolve
Das Verbindungsproblem ist leider immer noch das gleiche wie im Februar :/ 10min in der Lobby und jedesmal wirst rausgeschmissen...nee, dann spiel ich lieber Titanfall :)

06.09.2015 | 23:55 Uhr

Multi Konsolero
Multi Konsolero
Nachschub für die Monsterjagd: Screens und Infos zum kommenden Evolve DLC
Die sollen sich mal an den Kopf fassen vom Turtel Studio,da wollen die doch " 15 Euro " fúr ein Monster und "8 Euro " fúr eine Einzelne Jäger Klasse ab greifen.Das ist Abzocke hoch 10.Wen das Spiel wenigstens solche Preise Rechtfertigen wûrde.Doch das stinkt ja jetzt schon vor Monotonie.Echt Lachhaft sowas.

19.03.2015 | 21:17 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Welche Plattform gewinnt? Der neue Koop-Shooter Evolve im Grafikvergleich
ganz ehrlich den Season Pass finde ich nicht gut. Sie sollten eher für ein reines MP Game lieber sowas als kostenlose Spielverbesserungenanbieten und neue Karten dann evtl als SP anbieten

11.02.2015 | 22:43 Uhr

O Ninja Elite O
O Ninja Elite O
Evolve
Und wo ist das Video ??
Das letzte ist von gestern oO

11.02.2015 | 20:25 Uhr

VideospielePro
VideospielePro
Evolve
... bin noch am überlegen ob ich es heute schon hole, BETA hat mir sehr gut gefallen

10.02.2015 | 07:25 Uhr


1/12