Evolve: Keiner wird ausgesperrt! DLC-Maps für Evolve werden kostenlos angeboten

Die Entwickler von Turtle Rock Studios haben ein Wenig über die DLC-Politik für Evolve gesprochen. Man wolle auf jeden Fall nach Release noch Zusatzinhalte wie neue Monster, Jäger und auch Karten anbieten. Die Maps werden aber für alle kostenfrei angeboten, so dass niemand von einem Spiel ausgeschlossen wird, bloß weil er einen Inhalt nicht gekauft hat. Wenn jemand ein Monster gekauft hat, das ein anderer nicht hat, so wird das Gameplay nicht davon eingeschränkt, beide können weiter gemeinsam spielen und auch ihre "neuen" Monster nutzen. Ab Februar nächsten Jahres können wir uns davon überzeugen ob das auch so bleibt, aber bis dahin scheint es eine durchaus faire Variante für herunterladbaren Content zu sein, oder was meint ihr?

24.11.2014 : Marc Schley